Sonntag, 18. November 2012

Essie Tigh High

I found my love...

Hallo ihr Lieben ,
Ich möchte euch heute einen Nagellack vorstellen von dem eine Freundin von mir sehr lange geschwärmt hat , immer wieder stand sie vor dem Essie Regal und hat die Farbe angehimmelt , jedoch nie gekauft, stattdessen hatte sie sich dann den "Skirting the Issue" aus der Herbstkollektion geholt.
Einige Zeit später hab ich mir dann diesen roten Lack mitgenommen , und beim Blick auf den Namen, als ich dann zuhause war , musste ich sofort an meine Freundin denken:D
Und ich muss sagen : Irgendwie hatte sie ja Recht mit ihrer Schwärmerei....
Der Lack deckt wunderschön bereits nach einer Schicht , wird jedoch bei der 2. noch viel Intensiver.
Die Trockenzeit ist phänomenal gut.
Der Auftrag ist auch wieder Essie-like richtig gut ( was man bei " Skirting the Issue" ja leider nicht behaupten kann ;))
Ich mag den Schimmer , die Farbe und finde sie perfekt für Herbst & Winter oder auch für besondere Anlässe.
Liebst
Karin.




Kommentare: