Donnerstag, 8. November 2012

Essie - Pink Diamond

I found my love...

Hallo meine Hübschen ,
Heute durfte ein Barbie - Rosa auf meine Fingernägel. Die Farbe nennt sich " Pink Diamond " und ist , außergewöhnlicherweise , von meiner Lieblingslackmarke Essie . :)
Bei dieser Farbe handelt es sich um ein helles Rosa mit Perlmutt Schimmer.
Auftrag und Trockenzeit sind wie immer Perfekt , allerdings neigt dieser Nagellack dazu Bläschen zu Bilden.
Er deckt bereits nach 2 Schichten.
Besonders schön finde ich ihn für den Winter , weil diese helle Farbe einerseits zum weiß des Schnees passt und auch bei matschigen , schmuddeligen Straßen  die Winterlaune nicht verfliegen lässt :)

Euch Liebe Grüße und noch eine schöne Woche :)
Karin.


1 Kommentar:

  1. Hab dich getagged :) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würd mich freuen.

    AntwortenLöschen