Sonntag, 11. November 2012

Nageldesign water flowers

Hallo ihr Lieben !
Auf Essie , " trophy wife" habe ich mich gestern noch etwas ausgetobt weil ich irgendwie lust hatte noch ein Nageldesign zu machen. Leider wollte ,meine Kamera das ganze nicht ganz so einfangen wie es wirklich ist , aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.:)
Die dunkelblauen verschnörkelten Linien um die Blumen herum , wollen auf dem Bild irgendwie nicht so rauskommen :D



In der Mitte der Blume habe ich eine Mischung aus Blauem und dunkellilanem Glitzer befestigt .

Kommentare:

  1. Hey! Vielen lieben Dank für deine Info :)
    Ich habe tatsächlich eine weiße Bluse ohne Ärmel - ebenfalls von H&M ;)
    Aber wirklich suchen tu ich eine schöne langärmelige :)
    Kannst ja an mich denken, wenn dir mal eine über den Weg läuft ;)
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  2. haha,jaja, danke :D
    wo bleibt dein ombre? xP

    AntwortenLöschen