Dienstag, 2. Oktober 2012

[Review] Hautklar Aktiv Anti-Pickel Roll-on von Garnier + kleiner Trick ;)

Hallo ihr Lieben,
Vor kurzer Zeit habe ich in einem Youtube Video einen tollen Trick gegen Pickel entdeckt !
Wenn ihr auch das Problem habt, Pickel abdecken zu wollen , aber das Make-Up die Haut ölig macht ... Was ja wieder zu Pickeln führt, dann wird euch der Tipp gefallen ;D
Also:
Ihr  tragt den Roll-on relativ großzügig auf dem gesamten Gesicht auf.
Dann blendet ihr es mit einem Foundation Pinsel aus.
Der Roll-On lässt sich auserdem sehr gut schichten.
Mein Fazit: Der Roll- on ist mit ca 8 Euro ein sehr gutes Produkt ! Ich verwende es jeden Tag, da es prima als Foundation dient und zusätzlich die Haut streichelzart und rein macht :D
Zusätzlich lässt sich einfach auftragen und verteilen ;)
Kann ich euch nur empfehlen ;D
Habt ihr bereits Erfahrungen mit d Garnier Roll-on ? Oder ähnlichen Produkten?
Wumderschönes Wochenende :D
Eure Daisyychain <3

1 Kommentar:

  1. Ps: er war sogar billiger ^^ hatte mich auf der rwchnung in der zeile vertan xD
    Der Roll on kostet ca. 4 Euro ;D

    AntwortenLöschen