Mittwoch, 3. Oktober 2012

Essie " sexy divide " Review & Tragebilder

I found my love...
Der essie lack  " sexy divide " ist mir sofort ins Auge gesprungen , ein dunkler , metallischer lilaton mit sehr leichtem rosa / schimmereinschlag.
Der lack deckt bereits in einer Schicht sehr gut , ich habe aber noch eine Schicht mehr drauf , weil der lack dann dieses Finish bekommt das ich bei essie so liebe , dieses makellose , fast wie als ob man so eine Nagelfolie oder so draufhätte (:
Ich hab hier noch Tragebilder für euch , da ich gitarre spiele hab ich auf einer hand kurze und auf der andern lange Nägel , also nich wundern ;)
Auf den Ringfinger hab ich noch mattlack drüber , schaut auch nich schlecht aus oder ? (:
Liebe Grüße
Foundmylove.



Kommentare:

  1. hey:) danke für deine 10(!) Kommentare auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut darüber.

    Der essie-Lack sieht richtig gut aus, passt perfekt in die Herbstzeit. Zu deiner Frage, warum ich Probleme mit Camera habe, kann ich sagen: es liegt wohl am weißen Unterlack von Catrice, der machts nicht mehr;)
    Aber auch solo haut mich die Deckkraft von Camera nicht um, trage ihn aber trotzdem sehr gerne.

    Ich werde öfter mal hier vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Georgie

    AntwortenLöschen
  2. aaaaw danke für deine kommis :D
    würde dich auch gerne followen aber ich finde das nicht bei dir :/
    und ja :D das hab ich selbst auf meine nägel gemacht (ikat design)
    ach ja, essies, ich finde jeede farbe toll :D

    AntwortenLöschen
  3. der Lack gefällt mir wahnsinnig gut :).. ich liebe essie Lacke und brauche definitiv noch mehr davon :)

    Eine Frage, wiso kann man euch nicht folgen?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt ein bisschen rumprobiert :D gehts jetzt ? :)
      Liebe Grüße ! :)

      Löschen
  4. Echt schön, mit dem matte top coat ganz besonders!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. jep, also du gehst auf "Layout", dann hast du da ja viele kleine Kästchen, die anzeigen, wie der Blog aufgebaut ist. da klickst du dann auf eines ("Gadget hinzufügen") und dann scrollst du da ein wenig rum, bist du auf "Follower" kommst, das dann speichern ;D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine lieben Kommentare!
    *-* Der Lack ist total schön!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe für den Herbst! Ich hab bis jetzt drei Lacke von Essie, von denen mich zwei Stück ziemlich enttäuscht haben... aber ich lege alle Hoffnung in den dritten :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe auch echt hübsch für den Herbst

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, den Essie Lack kenn ich noch gar nicht der sieht einfach fantastisch aus! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Farbe sehr :)
    Der ist wirklich super!

    P.S Die kleinen essie kommen immer aus solchen 4-er mini cube, die man zu jede kollektion kaufen kann. meistens bestelle die aus amerika, da die hier im online shops zu teuer sind

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen