Donnerstag, 27. Dezember 2012

Schmuckstücke : Eulen

Hallo meine Lieben !
Ich war gerade auf einigen Blogs unterwegs und mir ist aufgefallen, dass sehr viele von euch einige Schmuckstücke mit Eulen haben , was mich daran errinnert hat , dass ich selbst sehr viele Acessoires mit Eulendesign habe. Also habe ich beschlossen mal in meiner Schminksammlung zu suchen & euch meine liebsten Eulenschmückstücke vorzustellen.Ich wusste selbst nicht dass ich doch einiges zusammengesammelt habe , aber wer die Augen sieht muss sie doch einfach mitnehmen , oder ? :)  Voilà :
Eulenring von Brijoux Brigitte , ca. 5 euro ? :) Hab ihn als "Freundschaftsring" mit einer Freundin zusammen gekauft & wir lieben ihn beide total ! :) Aufjedenfall mein Liebstes Eulenschmuckstück !

Eulenohrringe von Acessoires , mit braun / orangenen Strasssteinaugen , richtig süß ! ;) Mein neuestes Schmuckstück , das ich noch nie getragen hab , weil ich im Moment Federohrringe liebe ! Aber werden sicher noch oft getragen werden ! :)

Eulenkette , die ich mal auf 3 euro reduziert bei Fashion Club gekauft habe , da war noch ne Uhr im Bauch drin , die aber nichtmehr ging (deswegen auch reduziert >.<) Die ich aber rausgemacht hab , dumm wie ich bin :D

Eulenohrringe als stecker mit schwarzen Strasssteinen als Augen , von I am zusammen in einem Set mit 4 (Oder so:D) weiteren Ohrringpaaren ! :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Eulen :)
    Der Hype ist auch nicht an mir vorbei geschlichen:)

    Liebe Grüße,
    Jule

    http://kreadivas.blogspot.de/search/label/Primark

    AntwortenLöschen