Samstag, 6. Oktober 2012

Herbstfavoriten :3

I found my love.

Hallo meine Lieben :)
Der Herbst ist ja jetzt schon so richtig hereingebrochen , also stelle ich euch heute meine Favoriten dieses Herbstes vor :)
Habe meine Fotos jetzt auch mal ein bisschen dekoriert , ich hoffe es gefällt euch :)
Also dann ...
Hier meine gesamten Favoriten , der braune Stoff ist ein Schlauchschal , weil ich finde das die auch diesen Herbst und Winter wieder oft getragen werden :) achja: die rose ist dunkelrot ;) schaut aber auf den Bildern fast schwarz aus O.o
Hier meine Schmuck- Favoriten : große Armreifen  mag ich im Moment besonders gerne , dieser Lachston mit dem Gold kombiniert finde ich passt sehr gut zum Herbst , aber auch die Pastellfarben des Anderen Armreifs ( beides von Acessoires) , dann habe ich noch einen Ring mit einer Stoffblume von Takko & einen weinroten Schmetterlingsring von Brijoux Brigitte , die ich sehr gerne Trage , ich finde weinrot ist einfach eine richtig schöne Farbe& die Stoffblume mag ich auch total:3


Hier meine Kosmetik Favoriten : 2 Catrice Liedschatten : " Starlight Expresso " & " go , charlie brown !" , brauntöne find ich einfach perfekt für den herbst , weil sie auch passen wenn man langsam etwas blasser wird ;) Die matten Liedschatten von catrice mag ich eh am liebsten. Der Garnier getönte , kühlende Concealer Roll - on ist echt richtig gut , kühlt und deckt ab , perfekt wenn man langsam wieder blasser wird & man die Augenringe wieder mehr sieht ._.   Und weil meine Hände sehr trocken sind , besonders wenns kühler ist , schleppe ich immer ein handliches , TBS Pröbchen mit mir rum , zum Hände eincremen. Meine (Duft)Favoriten von TBS stelle ich euch auch bald noch einmnal vor :)


6 Kommentare:

  1. Hallöchen, sehr schöner Herbstschmuck. Der Schmetterling und der Rosenring sind so schön und brauntöne finde ich auch klasse, vor allem im Herbst. LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. danke für die lieben Kommentare :)
    Deine Herbstfavoriten sind wirklich schön! Vor allem die Armreifen gefallen mir :))
    liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck ist echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. deine Herbstfavoriten gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen