Dienstag, 22. März 2016

Review: Mr bean bodyscrub

Hallo meine Lieben...


Wie vielleicht ein paar von euch schon auf meinem Instagram Kanal gesehen haben, war ich die letzten 4 Monate auf Weltreise, weswegen ich leider eine kleine Blog-Pause einlegen musste.
Aber keine Sorge: Das wird sich in den kommenden Wochen auf jeden Fall wieder ändern.

Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsprodukte vorstellen: Das "MR BEAN Body scrub" .

Zuerst einmal würde ich euch gerne zeigen, wie mich mein Body Scrub begrüßt hat, als es in einem kleinen Paket zu mir gebracht wurde: 



Da muss man ihn doch fast schön mögen oder? :D


Zum Produkt:

Dass Koffein nicht nur zum Trinken gut ist, haben mittlerweile schon ziemlich viele Kosmetikfirmen entdeckt. Der Unterschied in diesem Peeling ist aber, dass hier der Kaffee noch ganz enthalten ist und nicht nur das Koffein.
Gleich beim Aufmachen strömt einem ein Intensiver Kaffeegeruch entgegen und dieser nimmt auch während der Anwendung nicht ab:
Der Body Scrub kann am ganzen Körper aufgetragen werden, nur das Gesicht verträgt die groben Körner des Kaffees nicht so gut.
Bestenfalls massiert man das Peeling leicht ein und lässt es anschließend noch c.a. 10 Minuten einwirken, damit der Körper auch etwas von den guten, natürlichen Inhaltsstoffen wie z.B. dem Kokosnuss öl und dem Vitamin E hat.

Die Pflegewirkung des Peelings ist vor allem wegen dem enthaltenen Kokosnussöl sehr gut, die Kaffeekörner reinigen sanft die Haut, ohne damit der Umwelt zu schaden.
Zudem soll das enthaltene Koffein Cellulitis, Pigmentstörungen, Narben und Dehnungsstreifen entgegenwirken: Ein wahres Wundermittel also ;)



Optisch macht sich das Body Scrub sehr gut in meinem Badezimmer: Es ist sehr schlicht aber doch stilvoll in schwarz-weiß gehalten & die wiederverschließbare Zipp-Tüte ist auch mal was Neues in Sachen Verpackung.

Der einzige Nachteil des Coffee-Scrubs ist, dass es wirklich eine riesen Sauerei macht.
Das ganze Bad riecht danach leider nicht nur nach Kaffee, es sieht auch so aus: Überall braune Flecken und Körnchen in der Dusche. Auch am Körper hatte ich nach dem Duschen schon den ein oder anderen braunen Fleck :D


Nichtsdestotrotz fällt mein Fazit recht gut aus: Es pflegt super & die Inhaltsstoffe sind einwandfrei, da putzt man danach doch gerne mal ein bisschen länger das Bad ;)


Ich hoffe ich konnte euch mit dem Artikel ein bisschen weiterhelfen & ihr werdet bald wieder von mir hören. Liebst,


1 Kommentar:

  1. Sehr spannend, aber ich glaube mir wäre das den Aufwand nicht wert. :D

    AntwortenLöschen