Montag, 14. Juli 2014

Produkkttest - Bobbi Brown Art Stick "Dusty Pink"

Hey ihr Süßen,

Ich habe die Ehre den Bobby Brown Art Stick zu testen, der Art Stick wurde mir von Parfumgefluester zur Verfügung gestellt.

Zuerst zur Lieferung von Parfumgeflüster:

Der Art Stick kam unbeschädigt und richtig süß in Geschenkpapier und Schleife eingepackt bei mir an.
Dazu gab es 2 Kärtchen, auf einem der Kärtchen steht der Name der Person die mein Paket gepackt hat sowie eine e-mail Adresse an die ich mich wenden kann wenn ich mit meinem Produkt unzufrieden bin.
Auf dem zweiten Kärtchen steht noch einmal der Name dieser Person sowie "Herzliche Grüße".

Ich finde die Lieferung super cool, die beiden Kärtchen haben etwas persönliches & durch die süße Verpackung freut man sich gleich noch mehr über das Produkt. Ich war sehr positiv überrascht, dass die Lieferung so sorgfältig und liebevoll verpackt war & ich kann Parfumgeflüster nur weiterempfehlen.


 Nun zum Bobby Brown Art Stick in der Farbe "Dusty Pink":


Der Art Stick kommt in einer Schlichten, aber sehr edlen Aufmachung an. Man sieht auf jeden Fall, dass es sich um gute Verarbeitung sowie gute Qualität handelt.
Beim Art Stick handelt es sich um einen Holzstift mit sehr dicker Miene, die aber angespitzt wird.
Er erinnert einen etwas an die früheren dicken Holzbuntstifte, natürlich um einiges edler.
Die Stiftform macht die Handhabung einfach und schnell, zuerst die Konturen der Lippen nachmalen und anschließend ausfüllen - Sehr gutes Ergebnis & einfacher geht's nicht. Somit kann der Art Stick sowohl als Lipliner als auch als Lippenstift verwendet werden.
Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut, es gibt nichts schöneres als Sonnengebräunte Haut im Sommer und einen leicht pinken Lippenstift. Die Farbe ist nicht so knallig, was ich sehr schön finde, es handelt sich eben um ein Dusty Pink. Ein recht natürlicher, durchaus alltagstauglicher Farbton.
Die Konsistenz ist sehr leicht und stört nicht, das ist vor allem im Sommer eine sehr positive Eigenschaft. Der Art Stick trocknet die Lippen nicht aus, ich habe sogar eher das Gefühl, dass er meine Lippen pflegt. Es gibt kein  Problem mit Verlaufen oder Absetzen in den Lippenfältchen. Top !
Zur Haltbarkeit und Deckkraft kann man sagen dass beides in Ordnung ist, aber auch nicht atemberaubend. Man kann den Lippenstift etwas deckender, aber auch sheer auftragen, was ich ziemlich praktisch finde. Der Lippenstift hält ganz gut, selbst nach 4 Stunden mit Essen und Trinken hat man noch einen Hauch Farbe gesehen, aber auch nicht viel. Kussfest ist der Art Stick auf jeden Fall nicht, was ich feststellen musste nachdem mein Freund plötzlich auch mit Dusty Pinken Lippen rumgelaufen ist :').










 
Mein Fazit: Den Lippenstift hätte ich mir aufgrund des Preises nicht sofort gekauft, allerdings bin ich sehr positiv überrascht. Ich habe schon lange nach dem richtigen pinken Lippenstift gesucht. Farbton sowie Handhabung haben mich auf jeden Fall überzeugt. Für Menschen die einen stark deckenden, super haltbaren knalligen Lippenstift suchen, ist der hier nicht die richtige Wahl. Aber es ist ein sehr sehr schöner pinker alltagstauglicher Lippenstift den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!


1 Kommentar: