Sonntag, 9. Juni 2013

Nageldesign FC Bayern München

Hallo ihr Lieben ! :)
Nach etwas längerer Zeit ( tut mir Leid Leute , aber Schule nimmt im Moment ziemlich viel Zeit in Anspruch :/) auch mal wieder ein Post von mir ! :) Ich hab ein Nageldesign für euch , das ziemlich viel Mühe gekostet hat , aber dafür haben mich auch ziemlich viele drauf angesprochen & einige wollten sogar dass ich ihnen das Design für das nächste Bayern Spiel ebenfalls auf die Fingernägel pinsel. Ich habs natürlich anlässlich des gewonnenen Triple gemacht , und weil mein Freund meinte ich würde es nicht schaffen , das Fc Bayern Logo in der Größe mit Nagellack nachzumalen :D Naja , wie findet ihr es ? Ich weiß es ist nicht perfekt geworden , aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem .






Allerliebst,
Eure



13 Kommentare:

  1. Das ist echt schön gemacht. Nur als Dortmund Fan gefällt mir das Design jetzt nicht so gut :D

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. haha na so eine behauptung ist natürlich ansporn.
    ich finds an sich klasse gemacht, auch wenn ich mit fußball nüscht am hut hab. mehr! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sheere Lippenstifte vor allem für den Alltag, Abends darf's bei mir auch gerne knallig werden. :)

    Das Nageldesign hast du gut hinbekommen, wobei das Thema nicht meins ist, haha. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Colles Design ;D Sehr gelungen.

    Auf die Frage, wie ich meine Nägel so lang bekommen habe :
    http://lacquervictim.blogspot.de/2013/02/excellent-no-split-gel-10-in-1.html
    :) kannst ja mal schauen

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sau geil genauso wie der verein nur der FC Bayern München
    Doofmund ist einfach zu hässlich für die welt die biene majas daaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. scheeeeeeeeeeeeeissssss doofmunder daaa die sind soo hässlich und schlecht ich schwöre die können nichts außer verlieren das können sie sehr gut.!
    NUR DER FCCCC BAAAAAYYYYERN MÜÜÜÜNCHEN *:* <3

    AntwortenLöschen
  7. SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY *-*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gut :-)
    Lasst es mal mit eure Anti BVB Kommentare, es geht um ihre Bayernnägel..
    Probier ich häute Abend auch mal wieder aus.. fürs Spiel morgen *__*

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin selbst bayern fan aber lasst bitte diese bvb hater kommentare was denkt ihr euch eigentlich dabei so einen schmarn zu schreiben und zum eigentlichen Thema das Design is sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  10. ja ist wirklich schön. der Fc Bayern ist einfach Super!!! 5-1 gegen Dortmund!!!

    AntwortenLöschen
  11. es ist ganz schön. Fc Bayern ist auch super!!

    AntwortenLöschen