Sonntag, 12. Mai 2013

Nagellack entfernen- die Besten Produkte

Hallo meine Lieben ,
Ich denke mal zu der flüssig Variante muss ich nicht viel sagen , ich kann euch aber speziell diesen hier ans Herz legen weil er ( für Nagellackentferner ) relativ schonend ist , und außerdem hat er nachdem er getrocknet ist einen echt wundervollen Duft nach Traubenzucker *.* Kaum zu glauben dass Nagellackentferner gut riecht , ist aber wirklich so , nachdem er troken ist!
So nun zu den Pads :Ich hab für ca. 1 Euro ( also wirklich nicht teuer ) bei Müller so eine kleine Dose mit 30 Nagellackentferner Pads gekauft . 30 sind ja gar nicht so wenig oder ? Der Duft ist zwar nicht der beste, aber es riecht auf jeden Fall besser als jeder Nagellackentferner , da es ein sehr neutraler , leicht fruchtiger Duft ist. 
Die Pads sind mit einer art Öl getränkt dass den Nagellack ablöst und ist demnach sehr schonend , angenehm und sogar leicht pflegend auf der , für ein Ablackieren beider Hände braucht man 1-2 der Pads, was meiner Meinung nach wirklich in Ordnung ist & Zudem ist die Dose perfekt zum mitnehmen auf Reisen etc.
Also meiner Meinung nach sind die Pads echt praktisch , und ich lege sie jedem ans Herz der nach einer schonenden, pflegenden Alternative zum herkömmlichen Nagellackentferner sucht.
Liebst ,
Becki


1 Kommentar:

  1. Aaah*-* Es gibt für mich keinen besseren Nagellackentferner als von Essence!:D
    lg:*

    AntwortenLöschen