Montag, 11. März 2013

The Body Shop - Body scrub Zitrone

Hallöchen !
Ist schon ein bisschen länger her , da hab ich mir mal wegen dem supertollen Duft dieses Peeling "Body Scrub Zitrone" bei The Body Shop geholt.
Duft ist wie gesagt echt traumhaft , er ist etwas stärker und sehr süß aber genau das macht ihn irgenwie echt gut , weil dann noch das Fruchtige der Zitrone dabei ist.
Pflege ist bei dem Produkt auch gut , es handelt sich aber nur um ein Körperpeeling , was heißt dass man es nicht im Gesicht benutzen soll! Das Peeling hat sehr grobe Körner die sehr an Zucker erinnern, daher kann man es wirklich nicht fürs Gesicht empfehlen , weil es dafür wirklich zu grobkörnig ist.
Es trocknet im Gegensatz zu vielen anderen Peelings die Haut nicht zu sehr aus , was ich ziemlich gut finde , da ich eh zu trockener Haut neige.


Das Peeling hinterlässt ein angenehmes , reines Gefühl auf der Haut und man nimmt den Geruch auch nach der Verwendung noch ab und zu leicht wahr. Ich finde das Peeling wirklich gut.

Die kleine Größe hat bei meinem TBS 3 Euro gekostet , die große Größe kostet so 10-15 Euro.
Ist aber wirklich in Ordnung da das Peeling nicht so schnell leer geht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen