Samstag, 16. Februar 2013

Nageldesign für Anfänger :)


Hallo meine Lieben , Da sich meine kleine Schwester nachdem ich ihr immer wieder meine Nägel präsentiere , ebenfalls anfängt für Nailart zu interessieren, haben wir ausgemacht dass wir erst ein bisschen shoppen ( Fimo Früchte , Farbe wechselnder Nagellack,Glitter Topcoat, Crackling Lacke , Glitzersteinchen , Glitzerpapier , Nagelsticker wurden gekauft) gehen & ich ihr dann ein paar Tricks zeige (Punkte , Tesa ,Leo Muster,Sponging), davon möchte ich euch noch die Bilder zeigen , es tut mir leid wenn sie nicht so scharf sind , sind alle mit dem Handy aufgenommen & erwartet keine Kunstwerke , schließlich ist meine Schwester (noch) 11 & hat viel alleine gemacht :) Also dann :
Diese Alessandro "moon manicure" Lacke gabs für je 3 Euro im Müller runtergesetzt , ich hab mich ungefähr so gefreut & musste sie einfach mitnehmen :D Wer sie nicht kennt - Es handelt sich um Lacke die beim Auftragen des beiliegenden Topcoats ihre Farbe ändern , enthalten sind auch noch Schablonen um diese Halbmonde zu kreiren .
Ein bisschen mit Effektlacken rumexperimentiert : crackling ( gibts jetzt übrigens ganz tolle in einer RdlY LE !), Glitter Topcoat & Nail frosting :)
Die Haarnadel für die Punkte , Wattestäbchen & Experimente mit Küchenschwamm ( Sponging)
Beim TEDI hat sich meine Schwester Augen geholt die sie sich unbedingt auf die Nägel machen wollte , Fimo Früchte , Nagelsticker , Glitzersteinchen & feines Metallpapier macht sich auch gut auf den Nägeln :)
Glitzersteinchen :)
Nagelsticker:)
Hier die Moon Manicure , ohne Schablone klappt irgendwie besser als mit , aber ich werde dazu vielleicht noch einen genaueren Post machen :)
Fimo- Früchte ( die leider sehr kurz gehalten haben) & Glitter , passt doch gut zum Fasching oder ? :D
Das Gesicht mit den Kulleraugen , meine Schwester war begeistert.
Leo-Muster , gar nicht mal so schwer :)
Mit Tesa die Nägel abkleben & drüberpinseln , schaut auch nicht schlecht aus ( selbst wenn es leider etwas verlaufen ist >.< )

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar, der hat mich sehr gefreut :)
    Ihr habt euch ja echt Mühe gegeben mit dem Design! Bei mir ist das meist so eine 2-Minuten-Sache :D

    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  2. den smiley mit den kulleraugen finde ich sooo süß <3

    Ps: Das Nagellackregal ist von Ikea, das ist eigentlich ein dvd regal,wovon ich zwei nebeneinander gestellt habe und aus einem dritten noch zusätzliche böden eingebaut habe...
    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Nice post dear. Would u like to follow each other?
    kisses,
    http://keepitstylishandsexy.blogspot.com

    AntwortenLöschen