Dienstag, 2. Oktober 2012

[Review] Lollipop & Alpenrock LE Manhatten

Passend zum Oktoberfest hat Manhatten die Lollipop & Alpenrock Le herrausgebracht.
Diese besteht aus 4 verschiedenen Ngelacken (kräftige Farben) und den Multifunktionsboxen.
In diesen sind Concealer, Blush und ein mini Lipgloss enthalten.
Ich habe mich für die Box in 01 "Brezel Babe" entschieden, da es eine schöne Mittelfarbe zwischen dem extremen Pink und den 2 recht bleich wirkenden anderen Farben ist.
Beginnen möchte ich mit dem Concealer, der eine sehr cremige Konsistenz besitzt und Augenringe und Unreinheiten sehr gut abdeckt und sich mit dem ebenfalls enthaltenen Pinsel gut auftragen lässt.
Der Pinsel ist wahrscheinlich ursprünglich für den Blush bereitgestellt worden, aber da diese eine recht geringe Farbabgabe besitzt, ist das Auftragen per Pinsel recht mühselig.
Der Lipgloss hat ein schönes Finish und ist gut auf das Blush abgestimmt. Allerdings bin ich kein sehr großer Lipgloss Fan...
Fazit: Alles in allem bin ich recht zufrieden mit der praktischen Box zum mitnehmen, die langes Kramen nach den einzelnen Produkten erspart.
Vom Blush hatte ich mir jedoch mehr erwartet.
Falls ihr noch auf die Wiesn geht : viiel Spaß und hoch die Gläser ;)
xoxo


Kommentare:

  1. vielen lieben dank für deinen süßen kommentar. Hab mich wirklich total gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön :D sah wirklich total süß aus :)

    AntwortenLöschen