Dienstag, 4. September 2012

Review Rival de Loop Beauty Balm

Hallo ihr Lieben ,
BB creams werden ja immer beliebter und ich habe jetzt mal die nicht so teure Variante der Eigenmarke von Rossman getestet und bin echt überrascht. Die Tagescreme hat zuerst einmal Lichtschutzfaktor 15 was ich schon sehr gut finde da ich sonst eigentlich immer zu faul bin Sonnencreme aufzutragen & so ganz nebenbei mein Gesicht noch vor Sonne schützen kann. Die Creme verspricht Feuchtigkeit zu spenden , was sie auch einhält. Mattieren tut die Creme nicht so aber das kann man ja abpudern , was ich sowieso mache und zu stark glänzt sie auch nicht. Für Leute mit unreiner Haut ist die Creme wahrscheinlich ungeeignet weil sie nicht allzu stark abdeckt , außerdem trage ich sie mit einem Schwamm auf , was meiner Meinung nach am Besten funktioniert. Sie soll Rötungen , Unebenheiten und kleine Fältchen abdecken und das tut sie wirklich gut , wobei sie immer noch sehr natürlich aussieht . Ich verwende davor trotzdem eine mattierende Feuchtigkeitscreme , trage sie mit einem Schwamm auf & pudere dann ab . Alles in Allem bin ich echt zufrieden & hab sie jetzt auch schon einmal nachgekauft . Ich hoffe ich konnte euch helfen !
Bis zum nächsten Mal :) <3

Kommentare:

  1. Good post. I will be facing a few of these issues as well..


    Here is my web site view website

    AntwortenLöschen
  2. I absolutely love your site.. Pleasant colors & theme.
    Did you make this site yourself? Please reply back
    as I'm hoping to create my own personal blog and want to learn where you got this from or exactly what the theme is named. Thanks!

    Check out my webpage :: dyshidrotic dermatitis feet

    AntwortenLöschen