Freitag, 28. September 2012

P2 Color Star Lip Cream - Liz Taylor ,Review

Hallo meine Lieben ,
Ich suche schon sehr lange nach einem Knallroten Lippenstift, für besondere Anlässe. Da ich aber nicht so der Lippenstift & Lipgloss Fan bin , habe ich jetzt eine gute Alternative gefunden!
den p2 Color Star Lip Cream in der Farbe «Liz Taylor». Ich habe ja schon den Catrice Lip Tint probiert , der für mich aber als richtiger , kräftiger Lippenstift keine Lösung war. Die p2 lipcream hat eine Tolle Farbe , setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab , hat einen schönen leichten Glanz  und einen einfachen Auftrag . Der Preis ist so zwischen 2-4 euro , völlig ok.  Eigentlich perfekt , Außer das er sehr abfärbt ! Die Haltbarkeit ist leider nicht gut , aber selbst wenn es etwas abfärbt sind die Lippen danach noch rot und nicht irgendwie so ungleichmäßig wie bei dem Lip tint !.
Mein Fazit : Tolle Farbe , konsistenz , preis , Textur etc. Einzig und allein die Haltbarkeit könnte besser sein.

Kommentare:

  1. Halihallöchen!
    Ich danke dir vielmals für deine netten Kommentare! :-)
    Meinen Blog kannst du ganz leicht via Google Friend Connect verfolgen! Da ist direkt rechts der Button...^

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gern gemacht !;) echt süßer blog !
      Lg :)

      Löschen