Sonntag, 16. September 2012

NOTD ? glitter & glamour

Zu diesem Nageldesign muss ich dazu sagen das meine Freundin und ich gestern im Douglas waren und wir uns bei den Butter London Testern die Nägel lackiert haben . Später bin ich dann auf die Idee gekommen mir welche der Test -Makeupschwämmchen zu holen und uns beiden Ombre Nails zu machen. Butter London Nagellacke sind echt toll , haben aber auch leider ihren Preis ._. . Naja immerhin ein Nageldesign :) Die Farben hab ich euch noch aus dem Internet rausgesucht. Sie decken beide sehr gut und sind echt wunderschön ! *verlieb*



1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Black Knight. Mein erster Butter-Nagellack und sein Geld echt wert!
    Auf die Idee im Douglas Nailart zu produzieren käm ich irgendwie nicht. Die funkeln mich da eher immer schon so böse an... o.O"

    AntwortenLöschen