Dienstag, 18. September 2012

Nageldesign " Herbst "

Das erste Nageldesign mit dem MI6 Nagellacken zeige ich euch heute. Zu Auftrag / konsistenz / qualität der Nagellacke mache ich noch einen Extra blogpost. Also hier zum Nageldesign.
Zuerst Habe ich meine Nägel 2 mal mit der hellblauen Farbe "meeting mother in law " lackiert. mit einem Makeupschwamm hab ich gelb ( Who cares baby? ) , orange (Miss perfect) und blau (Can't get enough) aufgetragen und letztendlich mit einem Nailart liner und einem schwarzen lack von essence , umrisse von Ästen / Bäumen drüber gemalt , damit es so wirkt wie ein Wald im Sonnenuntergang :)
   Mir gefällt das Nageldesign und es geht sehr schnell und einfach & bis jetzt lässt sich mit den MI6 Nagellacken sehr gut arbeiten , aber dazu später mehr. Hier noch die Bilder und bis zum nächsten mal ihr Süßen ! <3







Kommentare:

  1. Ach, ich liebe Gradients! Deiner ist auch toll geworden! Mit den Ästen davor wie ein herbstlicher Sonnenaufgang in nem Birkenwäldchen :)

    AntwortenLöschen