Donnerstag, 6. September 2012

Eyeliner Vergleich

Hey ihr Hübschen, heute vergleiche ich mal ein paar Eyliner für euch , weil es ja sehr verschiedene gibt ;)
Rechts : essence liquid liner ca. 3      Euro - weicher Pinsel (dicker Liedstrich), leicht auzutragen , farbintensiv
Mitte : Rival de loop (Rossmann) Liquid Eyliner auch ca. 3 Euro - fester Pinsel (dünner Liedstrich) , unpräziese aufzutragen, farbintensiv
Links : Maybelline Liner Express ca. 9 Euro - weicher Pinsel (feiner Liedstrich) , leicht aufzutragen , Farbe leider leicht wässrig
Das wars schon bis zum nächsten mal :*

Kommentare:

  1. Ich hab das Problem, dass ich ohne Brille recht blind bin (xD) und daher mag ich kurze e/l, weil ich damit viel besser arbeiten kann (so wie die in der goldenen Verpackung von Milani), aber leider gibts die ja hier iwie nicht mehr und er hält auch echt schlecht... und ich meine echt schlecht xD

    habe mir jetzt mal den neuen von Catrice gekauft und bin gespannt, was da rauskommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutz im moment deswegen auch gel-eyeliner weil der dann echt gut hält :D
      Tu das :) ein blogpost darüber wàr natürlich toll :)

      Löschen