Dienstag, 11. September 2012

dm Haul

 Hallöchen ! War gestern mal wieder im dm und hab ordentlich zugegriffen. Ich werde zu den einzelnen Produkten noch eine Review machen. Vorallem interressiert mich der Lippenstift der einen Individuellen Ton auf den Lippen kreirt. Im Laden hab ich ihn mal geswatcht und es war ein nicht allzustark deckender Pink Ton der erst nach einigen Sekunden entstanden ist ! Naja ich wer nochmal genauer darüber berichten. Hier noch die Namen der einzelnen Produkte :                                   Catrice Liquid lip tint
Catrice Ultimate Lipglow colour changing Lipstick
essence colour&go #111 english rose
essence gel eyeliner black & gel eyeliner pinsel
essence 2in1 eyeliner pen thin&thick
p2 feel good mineral compact powder

                                                                                  So vielleicht haben euch ja einige der Produkte gefallen ! bis zum nächsten Mal :)  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen