Donnerstag, 6. September 2012

Catrice Liedschatten Starlight Expesso

Hallo ihr Lieben,
Viele schwärmen ja von den Catrice Liedschatten , und so bin ich schließlich auch zu Müller unf habe mir einen wunderschönen grau/braunton geholt. Die Farbe ist 350 "Starlight Expresso" Die Farbe ist matt unf enthält keine Glitzerpartikel , was ich sehr gerne mag weil es natürlich ist , und so gut für den Alltag. Die Konsistenz ist sehr weich und samtig , und die Farbe ist auch relativ gut pigmentiert , allerdings wenn man sie mit dem Pinsel aufträgt nicht ganz so intensiv. Halten tut der Liedschatten leider nicht so lange , wäre aber möglich das meine Base auch nicht die Beste ist.  So hier noch zwei swatches , einmal mit dem Finger (oben) und mit dem Pinsel (unten) aufgetragen. Ich muss sagen das der Liedschatten mir sehr gut gefällt und weiterhin einer meiner Liebsten bleiben wird . Ich hoffe ich konnte euch helfen & bis zum nächsten Mal :)  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen