Sonntag, 21. April 2013

Gelnägel von German Dream Nails

Hallo ihr Lieben ,
Seit längerem mal wieder ein Post von mir , diesmal mit spannenden Neuigkeiten: Ich hatte mir schon vor einem Monat das Starterset von German Dream Nails bestellt. Heute habe ich endlich mal Zeit euch mein Ergebnis zu präsentieren. Dies ist jetzt schon mein 3. Versuch mit Gelnägeln und ich habe mich dieses Mal sogar an ein Glitterfrench mit Design herangewagt. Ich weiß sie sind noch nicht perfekt , aber ihr hättet meine ersten Gelnägel sehen sollen. Es war der Horror! Vorne haben sie geschaufelt , und haben sich an den Seiten angehoben usw. Mittlerweile , finde ich , kann es sich schon sehen lassen.

Hat jemand von euch Gelnägel & kann mich beraten was ich vielleicht besser machen kann , oder was ich falsch mache. Ich freue mich über alle Kommentare :)
Liebst,
Becki <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen