Dienstag, 11. September 2012

NOTD french nails punkte & schleifchen

So ihr Lieben! Hab mal wieder ein schnelles und vorallem einfaches Nageldesing für euch .                                       so hab ichs gemacht :Mit French Nail Schablonen hab ich zuerst etwas weniger als die Hälfte meines Nagels abgeklebt nachdem ich den French whitener aufgetragen nd trocknen lassen habe. Die spitzen habe ich rot angemalt und mit einem dotting tool (ihr könnt auch eine Haarspange nehmen) weiße punkte draufgemalt & auf den ringfinger auf beiden händen noch eine kleine schwarze Schleife gemalt , dazu müsst ihr nur ein X machen und 2 sich gegenüberliegende dreiecke ausmalen , wenn ich versteht wie ich das meine ! :D.                                                                                                     Und diese Produkte hab ich verwendet:                                                                                               Für den Daumen :Catrice marylin & me
 Für die roten Spitzen : l.a. colours red carnation
Für die Schleife :essence black is back
Mein french whitener :artdeco french whitener
die weißen Punkte :essnce nailart stampy  polish white





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen